Warenkorb

Cornelia Vilzmann

Die Grafikerin Cornelia Vilzmann, besser bekannt unter dem Namen ‚Nelia' und als Tochter des Künstlers Klaus Meyer-Gasters, wurde 1953 in Frankfurt am Main geboren. Dort besuchte sie, vor ihrem Studium an der freien Kunstschule in Wiesbaden, auch die Kunstschule Westend.

Anfang der 90er Jahre zog sie mit ihrem Ehemann Jörg und Tochter Jana nach Hofheim am Taunus. Neben ihrem Beruf als Verlegerin, malt und zeichnet sie seit vielen Jahren phantasievolle Tierillustrationen, die den Anhängern ihres ‚Nelia Kalenders' bereits bestens vertraut sein dürften. Seit 2000 leitet sie den Meyer-Gasters Bildverlag und betreut nun, gemeinsam mit ihrer Tochter, das in Wiesbaden ansässige Familienunternehmen sowie die neuen Galerie- und Verlagsräume mit den Kunstwerken ihres Vaters.

Weitere Produkte und Geschenkartikel mit den Motiven von Nelia, finden Sie unter www.nelia.design.

Inhaberin Cornelia Vilzmann