Warenkorb

Biogartenmesse 2015 in Wiesbaden

24.08.2015

Bei strahlendem Sonnenschein, fand in diesem Jahr die erste Biogartenmesse im Apothekergarten des Aukammtals in Wiesbaden statt - und auch wir waren mit einem Stand voller Drucke, Bücher, Postkarten und weiteren kleinen Geschenkartikeln von Meyer-Gasters und Nelia dort vertreten!

Rund 50 Aussteller aus ganz Deutschland, präsentierten am 3. August Wochenende bei bestem Wetter und unter blauem Himmel auf der Biogartenmesse 2015 Pflanzen, Gärtnerbedarf und Naturprodukte aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Interessierte Besucher der Aukammanlage, fanden uns mit unserem Stand voller Aquarellbilder von Tieren und Heilpflanzen in der Orangerie, dem zentralen Treffpunkt an diesen Tagen. Neben vielen tollen Gesprächen und neuen Kontakten, genossen wir die Atmosphäre und die gute Stimmung, die an diesem wunderbaren Wochenende durch diese Räumlichkeiten hallte. So möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Käufern und Liebhabern der Produkte von Klaus Meyer-Gasters und Nelia bedanken - es hat uns eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt, viele von Euch bald wieder in unserer Galerie begrüßen zu dürfen!

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei allen anderen Ausstellern sowie dem unfassbar bemühten und netten Team der Biogartenmesse, die diese Tage zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Wer sich informieren möchte, ließt hier einen Artikel des Wiesbadener Kuriers oder schaut mal unter www.biogartenmesse.de vorbei - wir sehen uns im nächsten Jahr!