Warenkorb

Große Jubiläumsfeier - Klaus Meyer-Gasters wird 90

19.05.2015

Anlässlich seines 90. Geburtstages haben wir am 15.05.2015 Familie, Freunde, Schulkameraden und langjährige Begleiter und Fans von Klaus Meyer-Gasters eingeladen, um gemeinsam mit ihm in unserer Galerie, bei einem Gläschen Sekt diesen Ehrentag zu feiern.

Aufgrund des privaten und familiären Rahmens, entdeckte man unter den vielen Gratulanten immer wieder treue und bekannte Gesichter, die Klaus Meyer-Gasters nun schon seit vielen Jahren als Freund, Berater, Unterstützer oder Kunden begleitet hatten und extra angereist waren, um ihm an diesem Tag noch einmal ganz persönlich zu gratulieren. Für uns, als seine Familie und Verleger seiner Kunst, war es eine Freude zu sehen, mit wie viel Interesse und Engagement uns die Menschen, anlässlich seines Geburtstages, auch schon in den Wochen zuvor begegneten.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für all die Zusendungen und Glückwunsche die uns per Post und Email erreichten!

Aber auch die Presse dürften wir an diesem Tag bei uns begrüßen und einen ersten, sehr interessanten Artikel der 'Frankfurter Neuen Presse' lesen Sie bereits hier.

Es war ein toller Abend und wir freuen und bedanken uns bei allen Gästen, die diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Bis zum nächsten Jubiläum!