Warenkorb

Klaus Meyer-Gasters live zu Gast bei "hallo hessen"

03.09.2015

Am 20.08.2015 hieß es wieder einschalten - diesmal waren wir live zu Gast in der Sendung "hallo hessen" des HR-Fernsehens und unterhielten uns 2 Stunden lang mit Moderatorin Jule Gölsdorf über unseren Verlag und das Künstlerleben von Klaus Meyer-Gasters.

Nach der Ausstrahlung des Kurzporträts von Klaus Meyer-Gasters in der "hessenschau", erreichte uns erneut ein Anruf aus der Hr-Redaktion. Diesmal ging es um einen gemeinsamen Besuch in der Nachmittagssendung "hallo hessen", bei Moderatorin Jule Gölsdorf und dem Hessischen Rundfunk in Frankfurt am Main. Für uns eine ganz neue und sehr aufregende Erfahrung, da die Sendung live aufgezeichnet und direkt ausgestrahlt wurde. 

Wir haben den kompletten Beitrag nun auf die wichtigsten Szenen zusammengeschnitten und daraus 2 Teile gemacht. Klaus Meyer-Gasters und ich, seine Enkelin, erzählen darin unter anderem von seinem Leben als Künstler, seiner Zeit als Pressezeichner der Reihe "Frankfurter Gesichter", über den Anfang der Apothekenkalender und den gemeinsamen Verlag sowie die Galerie.

Alle Sendungen und Mitschnitte, finden Sie hier auf unserer Videoplattform! Wir wünschen viel Spaß beim Schauen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen bisherigen Zuschauern und dem wundervollen Feedback bedanken, das uns per Email, Post oder am Telefon erreicht hat!

Bild: Jule Gölsdorf und Klaus Meyer-Gasters
Quelle: www.facebook.com/julegoelsdorf